Berliner ImpulsE

04.06.15 Nachricht Energie- und Klimapolitik Berlin

Expertenwissen zur Energieeffizienz

Energietage-Wissensdatenbank jetzt online

Die Berliner Energietage 2015 sind vorüber, und mit ihnen rund 300 Vorträge von zahlreichen Expertinnen und Experten aus allen Bereichen der Energieeffizienz und des Klimaschutzes. Gute Neuigkeiten: Einen Großteil der gehaltenen Vorträge finden Sie ab sofort in unserer Wissensdatenbank mit bereits mehr als 1.000 Präsentationen der letzten Jahre zum Download.

Die umfangreiche Wissensdatenbank verfügt übrigens über eine komfortable Suchmaschine. Egal ob nach einem inhaltlichen Begriff, Namen oder Institutionen gesucht wird: Nach Eingabe des Suchbegriffs im Feld oben rechts auf der Website erhält der Suchende Ergebnisse der Vorträge, Fotos und Videos der letzten Jahre bis in die Inhalte der Vortrags-PDFs hinein.

Darüber hinaus erwarten den Nutzer auf der Webseite außerdem zahlreiche Rückblicke in Text, Bild und Film. Die Nutzer der Datenbank kann sich nun ein Bild machen – ganz egal, ob von der verpassten Parallel-Veranstaltung, oder weil man in diesem Jahr leider gar nicht dabei sein konnte!

Weiterführende Informationen

‹ zurück