Berliner ImpulsE

16.06.2017 Empfang 17:00 - 19:00 Empfang Empfang

Aktionskreis bei eßkultur

Datum und Uhrzeit: 16.06.2017 17:00 - 19:00

Veranstalter: Aktionskreis Energie e.V.

Ort: eßkultur im Museum Europäischer Kulturen, Arnimallee 23 - Berlineßkultur im Museum Europäischer Kulturen, Arnimallee 23 - Berlin

Link: http://aktionskreis-energie.de/...

Der AK-Energie e.V. ist im Februar 10 Jahre alt geworden. Das ist ein schöner Erfolg. Das Projekt wurde schon 3 Jahre vorher mit EFRE-Mitteln des Bezirk gestartet.

 

Am 16. Juni lädt der Aktionskreis daher zu einem Regio-Öko-Fairen Essen in den Räumen von „Eßkultur“ ein – eine schon mehrfach ausgezeichnete kulinarische Einrichtung der besonderen Art, die schon viele Auszeichnungen erhalten hat. Sie bieten gutes Essen, Kultur, und Eß-Kultur-Reisen. Frau Claus, die Gründerin, betreibt die Kantine beim Tagesspiegel und im Museum Dahlem. Hier hat sie auch ein kleines aber feines Museum der Eßkultur eingerichtet, das stetig wächst.

‹ zurück