Berliner ImpulsE

30.01.2018 Konferenz/Tagung 09:15 - 18:00 Konferenz/Tagung Konferenz/Tagung

Deutsche Wärmekonferenz 2018

Neue Bundesregierung: Aufbruch zur Wärmewende?!

Datum und Uhrzeit: 30.01.2018 09:15 - 18:00

Veranstalter: Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie e.V. (BDH)

Ort: Radisson Blu Hotel, Karl-Liebknecht-Str. 3, 10178 BerlinRadisson Blu Hotel, Karl-Liebknecht-Str. 3, 10178 Berlin

Link: http://www.bdh-koeln.de/...

Deutschland hat gewählt. Noch laufen die Sondierungsgespräche. Unabhängig vom finalen Ergebnis der Verhandlungen ist klar: Ohne den Wärmemarkt kann die Energiewende nicht gelingen. Das ist parteiübergreifender Konsens. Aber wie kann der „schlafende Riese“ Wärmemarkt mit seinen enormen Energieeinspar- und CO2-Minderungspotenzialen endlich geweckt werden?

 

Unter dem Titel „Neue Bundesregierung: Aufbruch zur Wärmewende?!“ diskutieren Vertreter aus Politik, Industrie, Handel und Handwerk wie die längst überfällige Wärmewende endlich gelingen kann.

 

Die Deutsche Wärmekonferenz richtet den Fokus damit frühzeitig auf eine zentrale strategische Stellschraube der Energiewende in Deutschland.

‹ zurück